top of page
Suche
  • AutorenbildFreie Bürgerliste

Wahlaufruf an die Mitglieder des ETSV Lauda

Liebe Mitglieder des ETSV Lauda


Michael (Architekt, Kassenprüfer, Trainer), Angelika ( Vorstand, Kassenwart ETSV), Kati (Trainerin Karate), Andreas (Kassenwart Karate), Anke (Aktive Turnen), Armin (Leichtathletik – Messelauf-Team), Tim (Aktiver Karate) kandidieren für den Gemeinderat. Michael und Angelika kandidieren für den Kreisrat. Dort wollen wir auch die Interessen des ETSV Lauda mit folgenden Themen vertreten:

Kommunale Förderung der Sportvereine durch transparente und gerechte Förderrichtlinien

Erhaltung/Verbesserung der Sport-Infrastruktur (Freibad-Sanierung, Stadion, Sporthallen)

Anerkennung und Wertschätzung des bürgerschaftlichen Engagements im organisierten Sport

Anerkennung und Wertschätzung des Sports als Motor für Gesundheit, Wohlbefinden und sozialen Zusammenhalt


Das gelingt uns, wenn wir Euren Rückhalt, Eure Stimmen bekommen. Die FBL bittet insgesamt um Eure Unterstützung bei der anstehenden Kommunalwahl. Geht wählen!


Michael, Angelika, Kathi, Andreas, Anke, Armin, Tim

Kommunalwahl 26.05.2019



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf Einladung der Ortsvorsteherin von Oberbalbach, Monika Noorlander, besuchte Dr. Lukas Braun, als Bewerber um das Amt des Bürgermeisters von Lauda- Königshofen, am vergangenen Mittwoch den Ortsteil

bottom of page